Frage von peaceforparis, 20

Wie bekommt eigentlich die Prese so schnell die Information von Ereignissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winterdreams99, 13

durch auslandskorrespondenten

Antwort
von Herb3472, 18

Kennst Du vielleicht Twitter, Facebook, WhatsApp, Skype? Außerdem gibt's auch noch Polizeifunk, und Pressestellen von Polizei und Feuerwehr.

Antwort
von oceaneyes1, 20

Weil sie vor Ort sind