vlaardingen am 19.08.2007 um 20:18 Uhr
grad alkohl getrunken..wie bekommt man den geruch weg..sodas die freundin nicht merkt ich alk getrunken..hab..hab gehört das kaugummi kaue. nichts bringt ..was hilft dagegen?
schenk deiner Freundin reinen Wein ein und erzähl, das du alk getrunken hast. Ist immer noch besser als vertuschen.
Ansonsten kannst du es mit Milch versuchen.
ruudi nimm fix einen großen schluck aus der milchpulle, das neutralisiert ein wenig :o))
aber, du wirst doch nicht etwa liederlich werden ?

Hoi Ruudi!! Ich habe dich vermisst! Hast du grad eine Fahne??? Iss doch einen feinen, ganze Knoblauch! Wirkt Wunder!! Hast du deine Freundin hier mal vorgestellt?? Liebe Grüsse von Solf

Du kannst es ja mal mit Petersilie versuchen,oder Dich für morgen verabreden. ;-)
vlaardingen am 19. August 2007 20:24 petersille bekommt man sonntag nirgentwo..tankstelle bestimmt nicht...hilft knoblauch oder wasser?
Shira am 19. August 2007 20:28 Ob Knoblauch hilft? ggg Wasser wird auch nicht helfen, eher Milch, tiefgekühlte Petersilie gibst auch an der Tanke.

Steh wenigstens dazu, wenn Du schon säufst, obwohl Du keine Erlaubnis dazu hast!

schnell zur apotheke und kauf dir eine flasche "klosterfrau melissengeist" - dann hast du eine ausrede
Ein Schlückchen Maggi oder Lorbeerblatt kauen. Danach kannst du deine Freundin wieder ohne Alko-Fahne verwöhnen-Viel Spass.
vlaardingen am 19. August 2007 20:40 lorbeelatt was ist denn das?
solf1 am 19. August 2007 20:42 Ruudi, wie recht du hast.. ich weiss doch auch nicht was ein lorbeelatt ist! :-))

Wenn ich die Frage lese bekomme ich den Eindruck, daß es mehr als eine Fahne ist....,das läßt sich nicht so leicht verbergen. Aber: sei ein Mann, stehe zu Deinem Handeln!

Auf die Schnelle geht ds gar nicht! Eine empfindliche Nase kannst Du weder mit Menthol noch mit anderem Zeugs täuschen!

Man merkt es schon! Ein kleiner Aufstosser, und der Geruch ist wieder da!

Lass´ wie zufällig eine Packung Mon Cheri rumliegen. :-)
vlaardingen am 19. August 2007 20:42 hilft mon cheri wirklich?
vlaardingen am 19. August 2007 20:42 hilft mon cheri wirklich?
paradies am 19. August 2007 20:56 Aber natürlich, deine Freundin wird nämlich mitfuttern...
Mon cheri hat noch die Sommerpause
paradies am 19. August 2007 22:19 Mist. Hiermit ziehe ich offiziell meine Antwort zurück.
jwieczorek am 19. August 2007 22:57 Es gibt doch auch Weinbrandbohnen oder "Edle Tropfen in Nuß"

Willst Du eine ehrliche Antwort? Hier ist sie: Sag die Verabredung für heute ab und leg Dich ins Bett und schlaf Deinen Rausch aus! Und morgen hast Du wieder einen klaren Kopf! Machs gut!

Leg ne fetzige Scheibe auf, tanz tanze tanze schwitze, und Du schwitzt es aus. Vielleicht machtse ja mit und merkt gar nichts, das wär doch was, hm? Wenns nich klappt sachste: hörma ich hab wat gesoffen, komma morgen wieder. Das wär dann die WAHRHEIT, Du willst doch Schatzi nix vormachen...!
Wenn sie den "reinen Wein" ausgetrunken hat, dann ist sie auch angetrunken.