Gar nicht! Unterlasse jeden selbst Versuch, denn eins steht fest nimmst Du Backpulver, Salze, Citronensäure oder White Stips oder Zahnpasta die verspricht weiss zu machen schädigst Du den Zahnschmelz der aus 6 kantigen Schmelzprismen aufgebaut ist und das härteste Gewebe im menschlichen Körper ist. Hast Du schon einmal gesehen wie die Zähne dann aussehen ich ja und das tagtäglich und dann geht das geschreie los weil es dann Geld kostet und der Zahn einen defekt hat. Schönen Abend noch. Stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Tipp-EX
pollyjo am 7. April 2009 14:15 wirklich sehr hilfreich witzbold
Wenn du wirklich effektiv etwas nachhelfen möchtest, wirst du um ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt nicht rum kommen... Aber selbst das kann keine Wunder wirken und die natürliche Zahnfarbe, wenn überhaupt, nur um einige Nuancen aufhellen.

Perlweiß benutzen und ab und an die Zähne mit Salz putzen,schmeckt scheußlich,hilft aber

Einmal in der Woche geb ich normales Salz auf die Zahncreme....is aber nicht so gern gesehen von den Zahnärzten. (meine Zähne putze ich natürlich öfter am tag ;) )
pollyjo am 7. April 2009 14:14 und warum sehen dass die zahnärzte nicht gern??? ist das wie backpulver? wenn ja macht das den zahnschmelz kaputt und es macht alles nur noch schlimmer...
Nicht rauchen, 2x täglich putzen, 1 - 2 Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung.

Gar nicht, von Natur aus haben die wenigsten weisse Zähne.