Frage von toniiiii2s, 28

Wie bekommme ich sie bis zu den Sommerferien weg?

Hallo Leute :) Ich hab eine für mich ganz wichtige Frage: ich hab 10 Jahre lang Leistungssport betrieben, als ich vor einem halben Jahr damit aufgehört habe, habe ich zwar keinen Gramm zugenommen, aber dafür Dehnungsstreifen bekommen. Ich weiß erstmal nicht wieso, denn ich wiege 57kg bei einer Körpergröße von 178 cm.. kann mir jemand sagen wie ich die Dinger bis Sommerferien loswerde? Denn da werde ich in ein Sommercamp mit Klassenfreunden fahren und baden gehen. Und ich würde mich schon sehr dafür schämen.

Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße!

Antwort
von Cannabidiol, 3

Das kann daher kommen das du durch den Rückgang an Intensiv Sport nicht mehr die gleiche Durchblutung in den Hautschichten hast. Entsäuern ist das Thema. Basenwasser trinken. Zeolith einnehmen. Eventuell auch mal ozonisiertes Öl. Wenn du dazu eine Internetadresse brauchst, sage Bescheid. liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten