gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie bekommme ich schön klebrigen Reis hin?

gefragt von Zecke am 26.01.2008 um 9:41 Uhr

Ich habe gestern mal versucht chinesisch zu kochen, hat auch ganz gut geschmeckt, aber der reis ist in den Chinarestaurants immer so schön klebrig! Wie bekommt man das hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3725)
Reis (65)
chinesisch Kochen (20)