Frage von schlaue, 93

Wie bekommen Zeichenseiten auf Instagram so viele Follower?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenu63, 40

Was haben die alle mit ihren "kaufen"... Es gibt auf insta mehr Artsharingpages (user die andere zeichnungen reposten und die künstler verlinken) die haben alle ihre eigenen hashtags. Benutze diese unter deinen zeichnungen und vllt. Mit etwas talent reposten sie es. Da gibts zB. Worldofartists, Artshelp, youngartisthelp und haufenweise weitere... Einfach alle markieren

Antwort
von Vivibirne, 56

Vielleicht kaufen sie sich ihre follower oder sie waren schonmal im tv oder radio und sind daher bekannt

Antwort
von KaitoKuraiko, 48

Indem man schon ne kleine Gruppe an Followern auf anderen Seiten hat die einem dann auch auf Insta folgen

Wenn die freunde von Facebook einem folgen

wenn man viele Hashtags eingibt

und das wichtigste wenn man gut zeichnen kann x'D

Antwort
von Milan1999, 41

1) Mann muss gut Zeichnen können xD

2) Heutzutage kann man sich über Apps auch "leider" einfach Follower kaufen ;( #traurigewelt