Frage von Mensch12343, 44

Wie bekommen YouTube ihre ersten Abbonenten?

Hey,

ich frage mich gerade wie Youtuber mit null Abbonenten Abbonenten dazubekommen. Wenn man schon Abbonenten hat stelle ich mir das einfach vor, weil die Abbonenten dann teilen und man bei Suchanfragen weiter oben steht. Aber wie bekommt man als unbekannter YouTuber Abbos? Wie bereits geschrieben steht man ja eher weiter unten bei Suchanfragen und wenn man unter anderen Videos in den Kommentaren bettelt klickt da doch kein Mensch drauf, oder? Z.B. "XXII", der hat jetzt 6k Abbos was daran liegt, dass er von anderen erwähnt wurde und dann richtig gepusht wurde, aber irgendwie müssen doch diejenigen die ihn pushen ihn bemerkt haben. Aber wie?

Danke schonmal...

Antwort
von tsSupport, 11

Hallo,

in die Öffentlichkeit kann ein Kanal oder ein Profil nur über Freunde oder zufällige Klicks nach Suchanfragen gelangen.

Ist der Inhalt dann interessant besteht die Möglichkeit, dass sich eine Welle bildet, welche die Reichweite meist zu einem bestimmten Grad exponential erhöht.

LG

Antwort
von Rambazamba4711, 21

Mach Deinen Kanal im Freundeskreis bekannt.

Kommentar von Mensch12343 ,

Habe keinen Kanal, frage nur aus interesse, trz danke :)

Antwort
von uncutparadise, 9

Leute suchen nach Inhalten und finden deinen Kanal, du verbreitest den Link über FB und Co...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community