Frage von pauli232, 63

Wie bekommen wir unsere Beziehung wieder hin?

Grüsst euch ihr Lieben :),
also es ist so dass ich mich von meinem EX vor 3 Monaten getrennt habe. Wir haben uns dann nach einer Zeit wieder angenähert, gestern Abend wollten wir uns eigentlich treffen aber es hat nicht geklappt. Haben uns dann per Telefon total gestritten. Nachmittags haben wir dann nochmal telefoniert und er meinte er möchte nicht mit mir streiten und dass er echt gehofft hat dass das wieder wird aber er möchte mich nicht wieder enttäuschen.

Er meint immer er kann mir nicht das geben was ich verdiene aber auch dass es mit mir immer so schön ist. Dann meint er wieder er hat auch nicht so viel Zeit wegen der Arbeit aber will mich dann wieder für eine Stunde sehen. Das alles verwirrt mich so.

Er ist ein Mensch dem es schwer fällt sich emotional zu binden. Aber jeden Abend telefonieren wir noch und er schreibt mir jeden Morgen eine guten Morgen SMS.

Ich kann das nicht mehr so einschätzen. Kann es sein dass er einfach Angst hat vor noch einem Versuch ? Was kann ich denn machen, dass das wieder was wird?

Antwort
von Windlicht2015, 29

Versucht gemeinsam die Gründe für das Scheitern eurer Beziehung herauszufinden und geht diese Probleme gemeinsam an, ansonsten habt ihr keine Chance auf eine harmonische, dauerhafte Beziehung!

Antwort
von Russpelzx3, 34

Damit es klappt müssen die Dinge beseitigt werden, an denen es das letzte Mal gescheitert ist

Antwort
von sojosa, 35

Bist du sicher dass du das willst? Wenn ihr euch 3 Monate nach dem Ende der Beziehung schon wieder heftig streitet, hat das alles wohl keinen Sinn mehr.

Antwort
von konstanze85, 8

Habe mir mal Deine vielen anderen Fragen zum Thema EX duchgelesen.

Wenn Du mich fragst, will er keine Beziehung mehr mit Dir. Ich hab öfter gelesen, das Du sehr eifersüchtig bist, in sein Handy hast Du auch geschaaut UND Du bist sogar fündig geworden, er hat einer anderen seine Liebe gestanden. Und nun rennst Du ihm hinterher.

So wird das nichts mehr, sorry. Das wird nur immer schlimmer, von Versuch zu Versuch, bis gar nichts mehr geht, nicht mal normaler Kontakt.

Sieh ein, dass es nichts bringt und mach mal eine richtige Kontaktsperre, zu Deinem und seinem Besten.

Antwort
von flapjack16, 14

Scheinbar liebt dich der Mann noch, ich glaube er hat einfach nur Angst davor, wenn ihr es nochmal zusammen versucht und es nicht klappt, dass du vielleicht keinen Kontakt mehr zu ihm haben willst. Ich würde es nochmal mit ihm versuchen und ihm klar machen, dass du mit ihm in Kontakt bleibst egal was passiert.

Viel Glück 

Thorsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community