gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommen Studenten Wohngeld? Hat jemand einen Ratschlag?

gefragt von ghiffa am 10.08.2009 um 16:58 Uhr

Ich habe gehört, dass Studenten grundsätzlich leider keine Förderung bekommen und Wohngeld daher nicht gewährt wird. Gibt es aber irgendwelche Ausnahmen? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um in den Genuss der Förderung zu kommen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23129)
Geld (22053)
Wohngeld (679)