Frage von Lucaiton, 80

Wie bekommen mehr Follower auf Instagram?

Hey, ich wollte einmal fragen, wie man denn mehr/viele Follower bekommen kann ? Bin noch relativ neu auf Instagram, würde mich aufjedenfall freuen ! Ps.: ein bisschen Eigenwerbung kann niemals schaden ;) heiße: lucaiton_ahl

Antwort
von Chillyourbut, 43

-Sei Aktiv, dh. lade jeden Tag ca. ein Bild hoch. 

-Schreibe möglichst positive Sprüche in deine Beschreibung, negatives gibt es schon zu viel in Instagram. 

-Benutze anfänglich Hashtags, bringt aber mehr Ghostfollower als richtige Follower ein, dafür mehr Likes.

-Geh unter Hashtags und schreibe bei den Bildern, die dir wirklich gefallen, aufrechte und liebe Kommentare hin-das bringt Sympathiepunkte und die ein oder anderen Follower.

-Like bei berühmteren Personen, schreibe auch dort Kommentare.

-Vermeide Werbung, das schreckt Leute ab und sie entfolgen dir. 

-Wenn du Selfies hochlädst, dann schau, dass es die Besten Selfies von dir sind.

-Anfänglich kannst du SfS in Anspruch nehmen, lass es aber wenn du mehr Follower hast. Sobald du wirklich viele hast, kannst du dieß 1 Mal in 2 Wochen als "Special" machen.

-Sei besonders zu den Mädls nett, bringt Punkte. Zu den Jungs natürlich auch, die können dich irgendwann als Vorbild nehmen.

Bei meinem ersten Account, als ich die Punkte befolgt hatte, hatte ich bis zu 4000 Follower bekommen. Aus Dummheit hatte ich diesen Account gelöscht und mir lieber einen neuen Account gemachtxd. 

Viel Spaß, viel Glück und liebe Grüße!^^

Kommentar von Lucaiton ,

Vielen Dank für die vielen Tipps, ich schau mal was sich machen lässt ! 

Kommentar von Chillyourbut ,

Gerne(:

Antwort
von helpwii, 20

Gibt auch die Möglichkeit anderen zu folgen und sie folgen dann dir (Follow4Follow), je nachdem ob das was für dich ist... Kann dir AddMeFast empfehlen (einfach mal googlen). Benutze die Seite + einen Bot, damit man genug Punkte bekommt ;)

Den Bot hab ich von hier: http://www.filezload.com/addmefastbot2016/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community