Frage von Balmain, 39

Wie bekommen manche Leute immer limitierte Schuhe?

Ich frag mich seit geraumer Zeit wie manche Leute schon früher limitierte Schuhe bekommen und dass immer und immer wieder. Also mir geht's um den retail. Oder wie manche Leute es schaffen sehr viele Paare von wirklich sehr stark limitierten Schuhen bekommen.

Antwort
von muffin1231, 17

oft ist es auch so dass berühmte leute oder leute die stark in sozialen netzwerken vertreten sind solche modelle zugeschickt bekommen

Kommentar von Balmain ,

Ja sind ja nicht nur berühmte. Ich frag mich wie manche Personen es schaffen z.B 90 Bape NMDs zu kaufen, die alle einen resell Wert von 1500-2500€ haben.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 11

Kann man mit einer Gegenfrage beantworten. Warum gehen wohl soviele Retailer in letzter Zeit dazu über Kaufoptionen zu verlosen? 

Kommentar von Balmain ,

Ja aber es gibt Leute die es schaffen fast jeden Schuh der kommt zu bekommen ohne den bei resellern zu kaufen

Kommentar von chinafake ,

Mit BOTs lassen sich Onlinereleases austricksen, bei einem Raffle sind BOTs nutzlos.

Hast Du den Sinn der Gegenfrage jetzt verstanden?

Antwort
von Fashiondude, 2

Die Reseller bestellen die ganz normal, wie normale Stores wie z.B Footlocker.

Die Chinapiraten faken die in rießen Maßen.

Die OG Privat Personen campen für jeden Jordan release und nehmen immer soviel wie möglich mit aber zahlen dann halt nur Retail.

Antwort
von realmadridfc, 24

Also ich hab auch paar limitierte Schuhe ist eigentlich ganz einfach man weiß ja paar Tage zuvor wann sie raus kommen einfach 5min vorher die ganze Zeit Seite aktualisieren und sobald sie da sind kaufen

Kommentar von Balmain ,

Jaja dem bin ich mir auch bewusst, aber bei mir kommt, da fast immer Server Überlastung oder sonstiges. Ich hab es nur einmal bei den Pirate Black Yeezy 350's geschafft sonst bekomm ich rare sneaker im Laden. Aber richtig seltene Schuhe bekomm ich fast nie wegen Server Problemen.

Kommentar von realmadridfc ,

als ob 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community