Wie bekommen ich Mut um ein Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie schüchtern ist hast du ja Glück.;)

Geh doch einfach mal nach der Schule/vor der Schule zu ihr hin und frage:

"Hi!Ich wollte dich fragen ob wir heute gemeinsam nach Hause gehen wollen?Ich muss nämlich den selben Weg lang wie du und da dachte ich mir  könntest du vielleicht einen gebrauchen der dich unterhält."

Manchen Mädchen gefällt das manchen eben nicht.Probier es einfach aus und geh auf sie zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schüchtern ist, kannst du den größten Blödsinn labern, sie würde sich alleine schon freuen, dass ein Junge mit ihr redet.

Nimm doch am besten, Themen, dir ihr gemeinsam habt: Vllt steht bald eine Klassenarbeit an, oder ein Lehrer war mal wieder besonders blöd heute, usw.

Oder du fragst sie, was sie denn so dieses Wochenende macht, ob sie die Sonne genießt, schon schwimmen war dieses Jahr oder ganz easy: Hey wie gehts? :D

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Hallo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach am besten auf dem nachauseweg an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten auf dem Nachhauseweg wenn ihr alleine seid.

Trau dich bevor es zu spät ist, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Sie kann dich nicht umbringen. 

LG Vojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung