Frage von chelseymaus, 30

Wie bekommen ich meinem Vater zum Urlaub überredet?

Meine Mutter ist auch der Meinung das wir mal wieder wegfliegen könnten,aber mein Vater funkt dazwischen. Wir können noch nicht ml richtig mit ihm reden. Obwohl er garnicht schlecht verdient sagt er immer entweder es ist zu teuer oder der Flug ist zu lang. Wir wollen nämlich eine Rundreise in Costa rica machen. Habt ihr gute Argumene ,ich würde mich sehr über Antwort freuen.

Antwort
von Lolaren, 30

mein vater hat auch nie Lust irgendwas zu machen, sei es kino, urlaub oder sonst was.

an deiner stelle würde ich zu meinem vater gehen in einer ruhigen Minute und würde sagen: wie wichtig mir das ist auch mal was mit der familie zu machen. dass mama sich auch ganz doll darüber freuen würde.

Und mach es deinem Vater so schmackhaft wie es geht, also zähl auf was man für sachen machen könnte die er mag.

:)

Antwort
von Lycaa, 15

Dann sucht doch einen Kompromiss und schaut nach einem Urlaub, der nicht gar so teuer und bei dem der Flug nicht so lang ist.

Antwort
von Gerneso, 23

Dann flieg doch einfach mit Deiner Mutter alleine. Oder hat sie kein Einkommen?

Kommentar von chelseymaus ,

Doch zum Glück :) meiner Mutter bedeutet es viel das er auch mit kommt: (

Kommentar von Gerneso ,

Dann vielleicht einfach eine Reise / ein Reiseziel aussuchen, die / was ihm mehr zusagt?

Antwort
von derhandkuss, 18

Und wer bezahlt den Urlaub? Du? Oder Dein Vater?

Kommentar von chelseymaus ,

Meine Mutter. UND mein vater

Antwort
von blumenkanne, 8

nun wenn er keine lust hat und nicht fahren will, dann hindert euch nichts daran allein zu fahren. lasst den miesepeter zu hause oder fragt ihn doch erstmal wo er hin will. natürlich ist deine idee unglaublich teuer. es gibt ja auch günstigere schöne reisen.

Antwort
von tibine123, 24

Er will sich halt lieber ne neue Karre kaufen anstatt mit zwei nervigen Frauen in den Urlaub zu fliegen, die permanent die Kreditkarte beim "nur anschauen" vergewaltigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten