Frage von duweist, 78

Wie bekommen ich meine ex zurück?

Hi, ich bin M 15 Jahre alt junge.ich hab ein Problem ich will meine ex zurück aber ich weiß nicht wie ? Ich hab vor einem halben Jahr mit ihr Schluss gemacht und mir wird jetzt bewusst was ich für ein Fehler gemacht hab mir geht sie einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich will sie unbedingt zurück aber ich weiß leider nicht ob ich noch eine Chance bei ihr hab weil ich kein Kontakt mehr mit ihr hab . Ich weiß nicht wie ich sie zurück gewinnen kann bitte helft mir !!😔

Antwort
von mahonefever, 31

Ich bin auch der Meinung dass du sie anschrieben sollSt, aber übertreib nicht. Bevor es noch schwierig anhört. Fand klein an.. 

Seit ihr auf der gleichen Schule ? Wenn ja. -begrüß sie, sprich öfters mit ihr.. 

Wie gesagt, nicht übertreiben. So st kommt das nicht gut Rüber. 

Also Zeig etwas Interesse an ihr !

Viel Erfolg ! 😊

Antwort
von NurDieserEiner, 37

Aus erfahrung kann ich sagen: einfach anschreiben... aber das kommt auch drauf an, ob ihr euch im guten getrennt habt... Falls du sie anschreiben möchtest, versuch am besten um die früheren schönen Zeiten zu reden, dann könnts klappen, wenn sie nicht so eine mit zu viel Stolz ist :) naja, viel glück und falls es nicht klappt, keine Sorge, es wird viele geben, vielleicht denkst du ja schon nach nem Monat ganz anders...

Antwort
von Firekiss, 9

Schreib sie auf jeden fall mal an und zeig ihr dass du interesse hast. Rede zuerst einfach freundschaftlich und baue so den Kontakt wieder auf. in bisschen später kannst du ihr dann sagen dass es dir leid tut und dass du sie vermisst. Aber wie gesagt, am anfang erst mal nur schreiben und einfach mit ihr reden. So war das bei mir damals auch so..wir haben eine weile geschrieben bis wir uns später das erste mal nach der trennung wieder getoffen haben uns darüber gesprochen haben was eigentlich schiefgelaufen ist und was die fehler waren. Nun sind wir seit über einem Jahr ohne Probleme überglücklich zusammen. Wenn du etwas liebst dann kämpf darum, kauf ihr später wenn ihr euch trefft blumen, oder schreib ihr süße notizen, was du an ihr magst :) Lad sie auf ein Kaffe ein...ist so einfach

Antwort
von enneminem, 11

Meld dich bei ihr...
Sag ihr das du sie brauchst und das es dir leid tut was du ihr angetan hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community