Kwarki am 02.02.2009 um 18:23 Uhr
Also ich hab mir Nägel aufgeklebt und dabei is mir was von dem Kleb auf die Jeans gekommen. Weiß irgendjemand wie ich die Kleberflecken wieder aus der Jeans bekomme, weil mit normalen waschen geht es nicht. Vllt hat ja jemand Tipps :D

probier es mal mit "Sil" (Spray aus Drogeriemarkt) - vorher Stelle einsprühen und dann sofort in die Wäsche. Wäre ein Versuch wert... Viel Erfog!

Nägel haut man mit dem Hammer rein, die klebt man nicht
Fingernägel auch??
albundysohn am 2. Februar 2009 18:27 Warum nicht, die halten dann
Kwarki am 2. Februar 2009 18:28 Ja genau logischerweise hab ich mir künstliche Fingernägel aufgeklebt, und nich irgendwelche andere Nägel xD
WilliWinzig am 2. Februar 2009 18:27 LOL

schau mal unter www.waesche-waschen.de da gibt es jede menge waschtipps. ich glaube, in den tiefkühler stecken und dann abziehen? wie bei kaugummi. viel glück

versuchs ma mitn fön oder bügeleisen und küchenpapier rauflegen und drüberbügeln
Nagelkleber = Sekundenkleber wirst du nicht rausbekommen!!!

Schere
stimmt ist flüssiger Kleber der ins Gewebe zieht - keine Chance
WilliWinzig am 2. Februar 2009 18:27 sag ich doch
Hypothesis am 2. Februar 2009 18:38 Rischtisch...wenns irgendeine Art von Sekundenkleber ist (z.B. auf Zyanid-Basis )kriegste das nicht 100%ig raus. Kannst ja mal versuchen, den Fleck auf einer harten Unterlage mit einem kleinen Hammer zu bearbeiten ( Geschirrtuch o.äh drüberlegen ! ) Entweder der Kleber zerbröselt oder das Gewebe Deiner Jeans. :-()