Frage von gamigstoner, 31

Wie bekommen ich Handkarten wieder ins deck(Yu-Go-oh?

Mit welcher Karten bekomme ich schnell wieder handkarten in mein deck zurück

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 11

Hallo,

Rank Up Magic - The Seventh One kann man eh nur einmal pro Duell verwenden, deshalb spielt man sie auch nur einmal im Deck.

Die Karte ist auch eine reine Tech Karte. Wenn man sie zieht, dann ist sie nice to have aber sie darf niemals eine Win Condition sein. Also mach dir bitte nicht die Mühe die Karte zu recyclen, wenn du sie mal in der Starthand hast. Das lohnt sich überhaupt nicht.

Gruß

Antwort
von bicmac02, 10

Es gibt diese Karten:

- Magischer Hammer

- Nachladen

- Magischer Händler

- der demütige Wachposten

- Mehrfache Zerstörung

- Örtlich begrenzter Tornado (würde ich dir auf jeden Fall empfehlen kappa)

- Gewebekrug (verboten)

Aber alle Karten machen auf irgendeine Weise Minus oder sind einfach so selten zu benutzen, dass sie einfach nur tod kommen (in den meisten Fällen)

Antwort
von HatetMisanthrop, 19

Competetive Mässig?

Sonst Nachladen Magischer Hammer etc

Aber warum solltest du es machen? Warum ins Deck und nicht verbannen/auf den Friedhof legen?

Kommentar von gamigstoner ,

Dieser Zauber aktiviert sich beim Ziehen und die ersten 5 zählen da halt nicht

Kommentar von HatetMisanthrop ,

wozu brauchst das ins Deck mischen von Karten? für welche Kombo/Strategie? ist sie competetive oder nur aus fun?

Kommentar von gamigstoner ,

Nein Strategie mit der Karte kann ich eine c-Nummer von 101-107 einfach so rufen wenn ich ziehe

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das ist eine reine Tech Karte, sie darf niemals die Win Condition sein. 

Kommentar von gamigstoner ,

Ist sie auch nicht bloß kleine Verstärkung zur meiner Erzengel-Strategie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten