Wie bekommen ich einen Asiaten als Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, du kannst Englisch, dann wäre die Frage nach der Verständigung schon mal gegeben. Begegnest du einer Person und diese findet dich auch sympathisch, sollte allem weiteren nichts im Wege stehen.

Vielleicht gibt es bei euch einen Treffpunkt, der zum großen Teil von Asiaten besucht wird. Mach dich schlau und lass es ruhig angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Hier ist einer der aus China kommt und an einer deutschen Freundin interessiert wäre. Aber ich muss sagen dein REINES deutsches Blut klingt im 21. Jh. schon irgendwie interessant..

Genauso wie du ein Europäischen Jungen ansprechen würdest ^^

Kommentar von tsiana1
21.07.2016, 05:32

Wie schon gesagt bin ich schüchtern xD 

0
Kommentar von MrBro
21.07.2016, 16:28

Einfach mal einen ansprechen. Der frisst dich doch schon nicht ^^

0

Geh in die Stadt und sprech einen an, wenn du ihn siehst. Wenn du Glück hast, ist eer single.

Kommentar von tsiana1
21.07.2016, 05:24

Das Problem ist ich bin seeeeeehr schüchtern :x

0
Kommentar von ApfelTea
21.07.2016, 05:27

Dann guck in einer singlebörse..

0

Die Schwierigkeit ist nicht einen Asiaten zu finden sondern einen Asiaten der die gleichen Hobbies und Interessen wie Du hat. ^^

also ich als halb Asiate würde sagen
Asiaten findest du auf oft auf Anime cons oder mithilfe einer asiatischen Freundin da oft Asiaten andere Asiaten kennen usw. (asian bubble)

ich glaube das wichtige beim ansprechen oder Kennenlernen ist das du es eher langsamer angehst bei den meisten Asiaten 

Was möchtest Du wissen?