Frage von nanawei, 79

Wie bekommen ich eine Leiste weg die sich selbst installiert hat aus dem oberen Bildschirmrand?

Habe Spotify gehört und wollte mir Origin für sims wieder herunterladen, als ich beide schließe erscheint diese Leiste am oberen Bildschirmrand. Wir bekomme ich sie wieder weg. Ist das ein Virus , oder was? Die Leiste funktioniert und ich kann im Internet surfen aber sie stört bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 48

Hallo,

da hast du dir Malware eingefangen. Wahrscheinlich bei einer Programminstallation mal ein Haken nicht weg gemacht.

Probiere mal es mal mit dem ADW-Cleaner, funktioniert auch ganz ohne Installation.

http://adwcleaner.de.uptodown.com/

---

Wenn das nicht klappt Malwarebytes:

https://de.malwarebytes.org/

MfG Nico

Kommentar von nanawei ,

Danke ES HAT FUNKTIONIERT . Du weißt nicht wie dankbar ich dir dafür bin :) Ich kenne mich nicht soo gut mit Pcs aus aber das war einfach . Danke nochmal

Antwort
von Jensen1970, 33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community