Frage von xGeneRationZx, 52

Wie bekommen ich ein Mädchen ab?

Hey ich habe seit zwei Jahren keine Beziehung mehr gehabt und ich möchte gerne nochmal eine Beziehung ! Doch es klappt irgendwie nicht ich bin in dieser Zeit echt eine p....y geworden und ich trau mich ned ein Mädchen anzusprechen. Ich hab auch irgendwie Angst ein mädchen zu küssen da ich vllt was falsch machen könnte. Bitte hilft mir.

Antwort
von JoLi12, 22

wie alt bist du überhaupt? und ja mädchen ansprechen wäre schon mal sehr hilfreich. manche mädchen mögen schüchternheit ja auch, finden sie sympatisch. und angst zu haben, dass du beim küssen verkackst, brauchst du nicht. lernst du😂aber um das zu "lernen" bräuchtest du halt ne freundin. kannst ihr ja vorher sagen, dass du schüchtern bist und angst hast zu verkacken. die würde das verstehn. aber dafür ersma ansprechen. vielleicht hilft dir ein kumpel?

Kommentar von xGeneRationZx ,

ich bin 16 echt traurig

Antwort
von haschproblem, 29

vllt hast du keine beziehungen DU KEINE MÄDCHEN ANSPRICHST!? überwinde deine angst und ende.

Antwort
von 1992peggy, 12

Häng Dir einen Tafel um den Hals

Aufschrift: Single

                  Noch zu haben

Kommentar von xGeneRationZx ,

haha 👍 mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten