Frage von AnimeLoveMusic, 340

Wie bekommen ich diese dumme Kiefersperre weg?

Hi,

ich habe seit heute morgen mal wieder eine "Kiefersperre" .. Ich bekomme meinem mund einfach (an den Zähnen gemessen) nur etwa 2 Finger breit auf .. Ich bekomme sie auch auf 'meine übliche Weise' einfach nicht mehr weg ..

Wie die Kiefersperre gekommen ist: Keine Ahnung .. Ich bin aufgewacht und hatte sie .. Seit ca. 4h bekomme ich sie einfach verdammt noch mal nicht weg!

Meine übliche Vorgehensweise: Ich lege meine Zähne ganz normal aufeinander, dass sie gut ineinandergreifen und drücke dann leicht von rechts an das Kiefergelenk und öffne den Mund dabei. Normalerweise funktioniert das immer aber heute einfach gar nicht!

Ach ja .. Und es geht komischerweise auch nur auf diese weise wenn ich aufrecht sitze oder stehe :/

Noch was: diese Kiefersperre ist NUR auf der rechten seite .. Links ist gar nix 😕😵

Ich hoffe ich bekomme diese 'Behinderung' OHNE arzt noch weg

Danke schon mal für eure Vorschläge / Erfahrungen wie ich das wieder normalisieren kann.

Bye ♥

Antwort
von WosIsLos, 304

Täglich Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Kommentar von AnimeLoveMusic ,

Ja? Das hilft beim Knochen?? .. okay danke :)

Kommentar von WosIsLos ,

Bei mir hats damals geholfen und dank regelmäßiger Einnahme nie wieder Kiefersperre bekommen.

Denk dir nix, 90% der Bevölkerung haben irgendeinen chronischen Mineralienmangel.

Kommentar von AnimeLoveMusic ,

Danke dir .. hab's jetzt 2 tage nacheinander ausprobiert .. hatte sie zwischen durch zwar ab und zu nochmal aber im Moment nicht xD .. thnx ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten