Wie bekommen ich die Beziehung wieder auf einen guten Stand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zeig ihm doch einfach , dass du deine Worte bereust. Du kannst ihm ja was schönes kochen  :D du musst jetzt einen Schritt auf ihn zugehen , er muss merken , dass er dir sehr wichtig ist und dass du die Beziehung mit ihm auf jeden Fall willst

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von readytoknow
22.02.2016, 22:06

Kochen tue ich bei uns so gut wie jedes Mal wenn wir uns sehen haha :D ich überlege einfach wie ich das machen soll ihm klar zu machen, dass ich es wirklich verstanden habe und es nie wieder von mir kommt weil ich das die letzten Male auch schon gesagt habe ..

0
Kommentar von readytoknow
22.02.2016, 22:29

Das Ding ist das er jetzt nicht so viel Zeit hat wegen seines Studiums weil seine ganzen Prüfungen anstehen :( da wird das nicht so leicht gehen, weil er dafür echt hart büffelt

0
Kommentar von readytoknow
23.02.2016, 07:15

Ja stimmt da hast du recht:) Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?