Frage von PatXXX, 49

Wie bekommen ich bei Snapchat mehr Punkte?

Siehe oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lsiebrif, 37

Du musst mehr posten oder deinen Freundinnen immer Bilder schicken

Antwort
von ColixMax, 2

Poste regelmäßig Snapchat storys und schicken deinen Feunden Privat öfters Snpas dann kriegst du auch mehr Punkte.

Antwort
von TheAllisons, 46

Da musst du dich eben mehr anstrengen