Frage von Thiesiboy2001, 40

Wie bekomme ich bei Skyrim eine eigene Kiste oder ein eigenes Haus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 18

Du kannst in jeder Stadt, die eine Stadtmauer besitzt ein eigenes Haus kaufen. Damit du aber ein Haus kaufen kannst, musst du dich erst als würdig erweisen. Gehe in der Stadt, in der du ein Haus haben willst, zum Jarl und spreche mit ihm. Er gibt dir dann Aufgaben die du lösen sollst. Mache so viele Aufgaben, bis er dir erlaubt, ein Haus zu kaufen. Wenn du dann noch eine Aufgabe machst, wirst du zum Thane ernannt und bekommst einen eigenen Huscarl, der dann mit in deinem Haus lebt, sobald du es gekauft hast. Du kannst dann auch beim Vogt Einrichtung kaufen. 

Ich empfehle dir das Haus in Weißlauf. Du wirst automatisch während der Hauptquest zum Thane ernannt und kannst dann dein eigenes Haus kaufen. Außerdem ist das Haus in Weißlauf das günstigste.

Antwort
von moormieze, 33

Das kannst du dir kaufen. Bspw erfüllst du quest bei den Leuten in den Haupthausern. Dann wirst du befördert und der bietet es dir dann an.

Kommentar von Thiesiboy2001 ,

haupthäuser

Kommentar von moormieze ,

Ja, beim Jarl

Antwort
von Snabbietheonly, 22

Du kannst dir in der ersten grossen Stadt "Weißlauf" ein Haus kaufen,dazu musst du in die Drachenfeste gehen(befindet sich am höchsten Punkt von Weißlauf) und dort mit dem Halbglätzigen Mann reden,ich habe leider den Namen vergessen aber ja dort kannst du ein Haus erwerben :) falls du selbst für dein Haus sorgen willst brauchst du das DLC:"Hearthfire" dort kannst du hieraten,Kinder adoptieren und dein Haus so aufbauen wie du es willst (Alchemielabor,Lagerraum,usw.) wenn nicht schau dir ein paar Tutorials auf YouTube an :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
MFG,Snabbie