Frage von Ed958458, 47

Wie bekommen ich Abonnenten bei Instagram?

Hi, ich habe eine Seite auf der ich umfragen mache, aber ich bekomme irgendwie keine Abonnenten. Wie kann ich viele Abonnenten bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 36

Du musst einfach nur interessante Inhalte posten, dann kommen die Abonnenten von ganz alleine. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, oder den gleichen Kram postest wie tausend andere, musst du dich nicht wundern dass niemand deinen Account wahrnimmt.

Kommentar von Ed958458 ,

Die Leute müssen mich erstmal sehen aber mit drei Abonnenten bin ich der letzte der kommt wenn man umfragen bei der Suche eingibt 

Kommentar von GoodFella2306 ,

dann fordere doch einfach deine Freunde auf, einmal täglich deinen Account anzuklicken. Dann wird der häufiger angezeigt, und müsste eigentlich auch automatisch im Ranking steigen.

Antwort
von TagTraeumerin2, 9

Wie heißt du da? Ich folge dir,du mir? 

Antwort
von Lina252525, 24

Eine Freundin hatte das oft gemacht so das sie jedengeaddet hat und die halt zuruxk dann hat sie die wieder unfollowiert hahah cool eigtl.so könttest du eigtl auch mehr follower kriegen aber ist halt deine sache ne^^

Antwort
von Dave0000, 26

Als hübsche Frau freizügige Bilder posten
Da wird es immer Nachfrage für geben....,

Kommentar von Ed958458 ,

Bin männlich 😁

Kommentar von Dave0000 ,

Dann haste wohl Pech 😉
Finde was anderes das die Leute sehn wollen