Frage von Scheroxxxx, 110

Wie bekommen Facebook Seiten 15.000 Likes an einem Tag?

Ich sehe oft Facebook Seiten die erst seit einer Woche existieren und schon 15.000 Likes haben. Dabei wundere ich mich wie man sowas macht. Es erscheint mir eigentlich unmoglich, dass diese Leute facebook likes hacken, weil das eigentlich nicht moglich sein kann. Also wie machen diese Leute das?

Antwort
von Degumaedchen321, 67

Andere Seiten machen Werbung für die :)

Antwort
von Asker251, 74

Schau mal bei kingdomlikes.com vorbei. Sowas machts vielleicht möglich.

Antwort
von axoni, 27

Es gibt eine "like" Börse, dort kann man sowas handeln. Auch kannst du einfach "likes" kaufen über ebay z.b. Wenn das aber die Betreiber mitbekommen wird der account gelöscht

Kommentar von Scheroxxxx ,

Allerdings denke ich nicht, dass diese Leute alle die likes kaufen, wenn der Preis fur 500 schon 10 Euro ist.

Kommentar von axoni ,

Welche Seiten sind das denn?

Kommentar von axoni ,

also ich hab ne seite, pro like 8 cent, wären dann 1200 Euro

Kommentar von axoni ,

ok das sind fakeseiten, die ein "hübsches" mädchen zeigen und hoffen das genug Männer drauf anspringen und wenn nur ein Bruchteil sich ausbeuten läßt hat man die Likekosten schon wieder drinnen

Kommentar von axoni ,

und wie du an den Besucherbeiträgen siehts, wirkt es auch schon XD

Das stimmt, aber wie erreicht der admin so viele Leute, die darauf anspringen?

Kommentar von axoni ,

Das weiß ich nicht, scheinbar werden seiten mit vielen likes hervorgehoben und dann ist es schneeballsystem von den echten usern

Kommentar von 453rrf ,

Und wie sollen die damit Geld verdienen, mit dem Mädchen? 

Kommentar von axoni ,

Ich hab das noch nicht versucht, es gibt viele möglichkeiten. Z.b. laß und per skype weiterchatten und log dich dafür über meine homepage ein. Das funktioniert zwar alles aber die haben dann deine Logindaten und fragen wenn du off bist all deine Freunde in der Skypeliste ob sie dir nicht geld überweisen können wegen irgendwas dringendes. Deine Freunde erkennen deinen account und machen es vllt noch und schwups geld ist weg. Oder einfach werden die so zugelappt Geld zu überweisen usw.

Kommentar von Gercat ,

es gibt eine doku über das like-kaufen. such mal auf youtube danach, müsste sogar eine von gallileo oder ähnlichen dabei sein

Antwort
von Livid, 93

Man kann Likes kaufen. Genauso wie Zuschauer und Follower auf Twitch.

Alles eine Sache dea Geldes.

Antwort
von fernandoHuart, 78

Oder Firmen Roboter die dein Aufmerksammkeit erregen wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community