Frage von katerle999, 26

wie bekommeich ganz normales internet?

Guten abend, ich bin gerade in meine erste eigene wohnung gezogen (nach 10559 Berlin) und stehe vor dem unglaublich komplizierten problem internet. gerade surfe ich über einen surfstick, was mehr schlecht als recht funktioniert. ich möchte ganz normales internet haben. ohne telefon und ohne fernseher. (hatte einen vertrag bei kabel deutschland herausgesucht und abgeschlossen, danach wurde mir mitgeteilt, dass ich dafür auch einen fernsehanschluss brauche für nur 17,90 im monat; NEIN DANKE!) könnt ihr mir sagen, bei welchem anbieter ich keinen fernsehanschluss brauche? schon mal vielen dank im voraus!!!

Antwort
von Kuestenflieger, 11

das geht nunmal eben nur über die telefonleitung aus kupferdraht oder glasfaser . oder eben über LTE . vodafone ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten