Frage von Entoni888, 452

Wie Bekommedia abo löschen?

Hallo zusammen Ich habe gerade eine sms bekommen von Bekommedia bekommen das mir Geld wegen meinen abo abgezogen wurde das ist schon das zweite mal das ich so eine abo Fälle habe :-(

Ich weis nicht warum ich das abo habe ich habe eigentlich nichts gemacht. Ich habe eine ayyildiz auflade Karte also keinen Vertrag. Weis jemand vielleicht wie ich das wieder löschen kann? Damals habe ich beinerner Nummer angerufen und konnte es löschen. Finde aber nichts aktuelles mehr im Internet das mir wirklich weiter hilft. Ich habe es gerade bei einer Nummer probiert die in dem Jahr 2012 mal auf gutefrage weiter gegeben wurde die stimmt aber leider nicht mehr. Könnt ihr mir helfen bitte? Die Nummer lautet 1232111

Antwort
von esoxlucius63, 392

Hallo Entoni888, meinem Sohn ist gerade das Gleiche passiert, ohne etwas aufgerufen oder einen Vertrag geschlossen zu haben, waren zu nachtschlafener Zeit 6,99 € abgebucht. Im Internet findest du die AGB mit Angaben zum Widerruf. http://fummelvideos.com/agb?PHPSESSID=4dfbugagic6k0p75cre5hj9b35 Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten