Frage von xfallinlove, 34

Wie bekomme xich weichere Haare?

Ich weiß nicht ob es was damit zutun hat aber ich bin 17/m. Meine Haare lassen sich nur schwer kontrollieren ich hätte viel lieber weiche harre die im wind auch mal wehen (nohomo xD) meine harre sind auch recht lang ich schätze 4-6cm oben drum rum nur 1cm ungefähr. Ich Glätte meine Harre immer das Hilft auch ist aber z.B morgens vor der Schule sehr Zeit voressend und bei Regen werden die Haare noch schlimmer. Hoffentlich kennt jemand ein weg oder ein Mittel was mit hilft :)

Antwort
von MilkaWay, 21

Am besten die Haare nicht mehr glätten. Benutze eine Spülung extra für weiche Haare. Such einfach mal im DM oder so :)

Kommentar von xfallinlove ,

Ich weiß aber nicht worauf ich achten muss beim kaufen 😅

Antwort
von Kiko1888, 9

Bei mir ist es so das meine Haare eine bestimmte Wellenform haben wenn ich sie nicht style und sich deshalb nicht besonders weich anfühlen, wenn ich sie gestreckt und weich haben will dann verteile ich Wachs für die Haare hinein(damit sie sich später nicht trocken anfühlen und frisch bleiben) und befeuchte sie dann unter dem Waschbecken  mit Wasser als würde ich dass Wachs 'rauswaschen' wollen bis sie dann nass sind, danach einfach mit einem Handtuch abtrocknen/föhnen falls man Volumen will

Kommt drauf an ob du sie dann messy willst oder gekämt nach oben kannst du sie so lassen oder Gel/Wachs nich reingeben

Aber wenn du nur Wachs reingeben, 'waschen ohne Shampo' und trocknest hällt das den ganzen Tag die Haare weich und volumenvoll ohne Gel

Kannst ja mal ausprobieren ob es bei dir geht^^ das Ergebnis sind volumenvolle, weiche und nicht fettige Haare

Habe Undercut mit lange Haare oben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten