Frage von alfred87, 49

Wie bekomme wir jemanden dazu uns zu hassen?

Hi Wir sind 3 Freunde(alle Jungs 13 und 14 Jahre alt) und in unsere Klasse geht ein Junge, er ist so richtig arrogant und denkt er will was besseres sein. Er wollte sogar schon unsere Freundschaft zerstören. Wir waren mit ihm befreundet, und wollen seit 2 Jahren nichts mehr von ihm wissen das hat verschiedene Gründe. Das ging sogar so weit das er einen von ins schlagen wollte das konnten wir aber noch verhindern. Wir wollen nicht's mehr mit ihm zu tun haben dies sagten wir ihm auch schon, doch er lachte nur darüber. Kann uns vielleicht jemand eine Idee/ einen Vorschlag wie wir ihn los werden?

Danke schon mal im Voraus Lg alfred87

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olchi100, 31

ADHS....
Schenkt ihm keine Aufmerksamkeit, irgendwann merkt er, wie alleine er ist.

Kommentar von alfred87 ,

Das kann gut sein...

Kommentar von Olchi100 ,

Vielen Dank für den Stern. ;)

Antwort
von Zanora, 34

Ihn komplett ignorieren!

Kommentar von alfred87 ,

Diese Metoden funktionieren leider nicht Einer von uns hat sehr viel Angst vor ihm und genau das nutzt er aus!

Kommentar von Zanora ,

Ihr seid doch in der Überzahl! Warum hat er Angst vor Ihm?

Antwort
von mondfaenger, 32

Warum laßt ihr ihn nicht ganz einfach links liegen?

Antwort
von Gamerman23, 36

Solange ihr ihm Aufmerksamkeit schenkt geht es so weiter

Kommentar von alfred87 ,

Wir sprechen auch nicht mehr mit ihm aber er findet immer wieder einen Weg das wir das müssen, einer von uns ist Klassensprecher und da lässt sich das schwer vermeiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community