Frage von Sandraaaa10, 73

Wie bekomme uiiich kleinere brüsteee?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe 80D einige denken sich vielleicht ist doch super, aber ich mag diese großen brüste auch nicht und man merkt es eigentlich nicht das es 80D sondern das die kleiner sind (habe es aber von Profis nach messen lassen) dennoch würde ich lieber kleinere habe so B/C weiß jemand wie das geht? Mache auch regelmäßig Kraftsport und dazu gehört auch brust Training ( Beispiel Gewicht 12.5 kg brust Training mit kurz Hantel und dann pro Seite 12.5 kg und das ist ja schon viel. ) kann mir jemand bitte eine Antwort zu meiner frage geben?

Lg

Antwort
von Garriba, 30

Brustverkleinerung - die vermutlich einzige sinnvolle Form eines chirurgischen Eingriffs an der weiblichen Brust. Wird in manchen Fällen sogar von der Krankenkasse bezahlt, wenn medizinische Probleme nachgewiesen werden können.

Antwort
von Tahir1986, 35

Profis hört sich ja schon seriös an 😀😂

Denke da kannst du nicht viel machen.. sollte es dich später wirklich stören bleibt nur der weg zum Schönheitsdoktor...

Antwort
von Numinos2, 28

Man kann sich die Brüste operativ verkleinern lassen. Wenn du mal schwanger sein solltest, dann können deine Brüste noch viel Größer werden. Auch nach dem Stillen bleibt die Größe.

Eine Bekannte von mir hat dies schon 2 mal gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten