Frage von Delia250, 66

Wie bekomme ich meine Mitesser schnell weg?

Antwort
von baguettechanson, 34

Schnell ist immer so eine Sache, durch eine Ernährungsumstellung könntest du auf jeden Fall langfristig dazu beitragen, dass du weniger Mitesser bekommst :) Das hat bei mir auf jeden Fall sehr gut geholfen... Ursachen von Mitessern können unter anderem Hormone, Gene, Stress und Ernährung sein... Aber auch ein falsches, sogenanntes komedogenes Make-up. Deswegen ist es sehr schwierig, für deinen Fall individuell hier eine schnelle Hilfe zu finden. Ich kann dir zum weiterlesen einen Artikel empfehlen: http://dennis-tipps.de/mitesser-entfernen-nase-ausdruecken

Man sollte also auf jeden Fall versuchen, schlechtes Make-up nicht mehr zu verwenden, Stress zu reduzieren, sich besser zu ernähren und wie auch in dem Artikel beschrieben kann auch mal ein Heilerdepeeling Wunder wirken...

Also für mich hats definitiv die Ernährung rausgerissen, ich kanns nicht öfter betonen ;) Aber es gibt sicherlich auch ganz kurzfristige Methoden, die aber dann langfristig nichts helfen...

Antwort
von STIE999, 15

Es gibt z.B von nivea solche "anti mitesser strips" diese klebst du einfach auf die Stelle wo du viele mitesser hast wie z.b Nase und dann ziehst du die strips ab! Es fühlt sich befreiend an und hilft echt gut.
Ansonsten einfach jeden abend zinkcreme benützen (mein persönlich allerliebster Tipp gegen pickel & mitesser, es hilft wirklich fast SOFORT)
Lg <3

Antwort
von Nome1986, 15

Regelmäßig das Gesicht waschen, ansonsten gehen die eigentlich mit der Zeit von alleine weg.

Antwort
von fiserela, 21

der Ratgeber von Anna Mauch geholfen 

Antwort
von SweetSomething, 46

Frag in einer Drogerie nach Produkten die dir helfen könnten.

Antwort
von superstar33, 21

Backpulver mit Honig hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten