Wie bekomme och schnell eine freundin die zu mir passt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Freundin haben möchtest, dann solltest du nicht den Gedanken haben, dass diese dazu da ist, dir die Zeit zu vertreiben, weil dir langweilig ist und du dich alleine fühlst. Du darfst gerne eine Freundin haben, aber viel besser wäre es, weil ihr euch gut versteht, weil du ihr zuhören möchtest, weil sie dir auch zuhören möchte. So eine liebevolle Freundschaft meine ich. Dann würdet ihr immer näher zusammenwachsen und das würde auf Dauer auch besser halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey sache mal, du bist 14!? Willst schnell eine Freundin, wie reif bist du eigentlich mit 14?
Suche dir doch einfach eine, ich gehe davon aus dass du noch in die Schule gehst. Da gibt es genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung