Wie bekomme meine Nachhilfelehrerin ins Bett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein lieber da haste aber zu viele Milf Pornos angeguckt ;) neee. Scherz bei seite

Meistens is es immer so das die älteren Frauen gern ma wieder rummachen wollen weil die ja nu auch nicht mehr so jung is und den besten knörpel zur Hand bekommen wegen des Alters. Ich würde einfach ma so ins sehr gute Gespräch kommen z.b. Das erste mal unsw. Nur wenn du dir sicher bist das du es auch fragen kannst wenn du denkst das sie da recht natürlich antworten würde und dann halt noch so ein auf ja das Gefühl wenn man Sex hat unsw. Is so unbeschreiblich ein unglaubliches Gefühl was man immer so haben möchte. You now! Du musst die richtig geil machen so richtig feucht !!! Das merkste daran wenn die aufeinmal spitze nipples bekommt oder hippelich wird auf dein Lümmel öfters ma schaut der diese gekreuzte sitzposition und dieses rumwackeln dabei !

Ich werds mal ausprobieren. Habe mich bei deiner Antwort sehr amüsiert, danke. Wie soll ich auf das Gesprächsthema sex kommen?

Du sagst einfach "du kann ich dich mal was persönliches fragen" ! Und dann geht's los oder Sag zweideutige Sachen. Aber mal ganz ehrlich: Du bist der Mann im Raum , du hast die Eier. Wenn du also Lust hast über Sex zu reden, dann tu es. Wenn sie nicht will dann versuch es anders

oder du lügst bißchen und sagst das du momentan in Biologie so ein ich sag mal doofes fach hast unsw... Dir wird schon was einfallen

Thema nich Fach sryy. ;D

Vom alter her könnte das deine Oma sein. Finde das echt komisch, such dir eine Freundin in deinem Alter.

Das ist nicht ganz einfach, die Dame hat sicherlich Ansprüche an ihre Partner. Wenn sie einen 16jährigen wählt, bei dem gerade mehr als etwas mehr als Heissluft aus seiner Düse kommt, nimmt sie es sicherliche eher als Experiment, mehr nicht. Vergiss das, es sei denn, du willst sie nur mal flach legen.

Unangekündigte Cockschellen sind recht effektiv, hab ich gehört.

Sie wird dich zerstören. Sie ist ein silberstreifentiger