Frage von leon7234, 557

Wie bekomme meine Nachhilfelehrerin ins Bett?

Meine Nachhilfelehrerin ca. 53 Jahre alt hat sich von ihrem Partner getrennt. Ich würde extrem gerne mit ihr schlafen weil ich sie schon sehr lange sympathisch und sehr erotisch finde. Ich bin 16 Jahre alt und verhalte mich auch so. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie ich mit ihr schlafen kann.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GadolfGadolf, 303

Mein lieber da haste aber zu viele Milf Pornos angeguckt ;) neee. Scherz bei seite

Meistens is es immer so das die älteren Frauen gern ma wieder rummachen wollen weil die ja nu auch nicht mehr so jung is und den besten knörpel zur Hand bekommen wegen des Alters. Ich würde einfach ma so ins sehr gute Gespräch kommen z.b. Das erste mal unsw. Nur wenn du dir sicher bist das du es auch fragen kannst wenn du denkst das sie da recht natürlich antworten würde und dann halt noch so ein auf ja das Gefühl wenn man Sex hat unsw. Is so unbeschreiblich ein unglaubliches Gefühl was man immer so haben möchte. You now! Du musst die richtig geil machen so richtig feucht !!! Das merkste daran wenn die aufeinmal spitze nipples bekommt oder hippelich wird auf dein Lümmel öfters ma schaut der diese gekreuzte sitzposition und dieses rumwackeln dabei !

Kommentar von leon7234 ,

Ich werds mal ausprobieren. Habe mich bei deiner Antwort sehr amüsiert, danke. Wie soll ich auf das Gesprächsthema sex kommen?

Kommentar von GadolfGadolf ,

Du sagst einfach "du kann ich dich mal was persönliches fragen" ! Und dann geht's los oder Sag zweideutige Sachen. Aber mal ganz ehrlich: Du bist der Mann im Raum , du hast die Eier. Wenn du also Lust hast über Sex zu reden, dann tu es. Wenn sie nicht will dann versuch es anders

Kommentar von GadolfGadolf ,

oder du lügst bißchen und sagst das du momentan in Biologie so ein ich sag mal doofes fach hast unsw... Dir wird schon was einfallen

Kommentar von GadolfGadolf ,

Thema nich Fach sryy. ;D

Antwort
von Feuerherz2007, 376

Das ist nicht ganz einfach, die Dame hat sicherlich Ansprüche an ihre Partner. Wenn sie einen 16jährigen wählt, bei dem gerade mehr als etwas mehr als Heissluft aus seiner Düse kommt, nimmt sie es sicherliche eher als Experiment, mehr nicht. Vergiss das, es sei denn, du willst sie nur mal flach legen.


Antwort
von DarkScammer321, 306

Unangekündigte Cockschellen sind recht effektiv, hab ich gehört.

Antwort
von Sillexyx, 346

Vom alter her könnte das deine Oma sein. Finde das echt komisch, such dir eine Freundin in deinem Alter.

Antwort
von StefanEgger88, 279

Schlechte Idee

Antwort
von 1Jenny11, 255

Mhmm ist das wirklich ne ernst gemeinte Frage? Du könntest locker ihr Kind sein, findest du das nicht bisschen krank?

Antwort
von MalaStreams, 279

Einfach fragen, wird schon schief gehen!

Antwort
von diekuh110, 216

Sie wird dich zerstören. Sie ist ein silberstreifentiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten