Frage von erykl, 72

Wie bekomme ist game codes?

Guten abend, ich wollte wissen wie man steam game codes für spiele wie CS:GO usw. Bekommt. (Beispiel xxxx-xxxx-xxxx)

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 40

In sogenannten Keystores!

Das kann MMOGA, G2A etc. sein. Selbst Amazon verkauft solche Keys.

Am besten gehst du einfach mal auf www.mein-key.de und suchst dort die entsprechenden Spiele.

Dort werden die Preise von einigen solcher Keystores nämlich immer verglichen, sodass du den günstigsten finden kannst und auch mal einen Überblick über die ganzen Keystores bekommst.

Ich selbst kaufe immer bei MMOGA!

Kommentar von erykl ,

kann man auf mein-key.de mit paysafecard zahlen?

Kommentar von TechnikSpezi ,

kann man auf mein-key.de mit paysafecard zahlen?

Nein! Die Seite mein-key.de ist nur eine Seite zum Preise vergleichen. Dort kannst du nichts kaufen! Du suchst dort einfach ein Spiel und wenn du etwas weiter unten schaust, siehst du schon die ganzen Preise auf unterschiedlichen Seiten. 

Kaufen kannst du dann auf den ganzen Seiten wie z.B. den schon genannten Seiten MMOGA, G2A usw.

Kommentar von Kaen011 ,

Du hast deinen MMOGA Partnerlink vergessen

Antwort
von priesterlein, 12

Deine Frage: Man kauft sie in Steam oder bei einem Reseller.

Dein Kommentar, dass du selber handeln willst: Kaufen. Irgendwo, wo sie billig sind (Russland, China) und von denen du glaubst, dass sie auch auf dem Markt, wo du verkaufen willst, funktionieren.

Du kannst auch selber offizieller Steam-Reseller werden und dann direkt von Valve die Codes bekommen.

http://www.epicbundle.com/official-steam-reseller

Beachte, das alles, was du unternehmerisch unternimmst, in den meisten Ländern angemeldet werden muss. Danke für die Negativbewertung dieser Antwort. :-)

Antwort
von Sigggi89, 34

ich kaufe meistens bei ebay

aber kannst auch bei kinguin.net schauen

Antwort
von NiklasRi, 23

Du kaufst es als Geschenk. Dann hast du die Wahl es als Code oder inventar-geschenk (komisches wort)  zu bekommen

Kommentar von erykl ,

man kann nur direkt auf steam verschenken, es in seinen Inventar ablegen lassen oder einen freischalt link per E-Mail an Leute senden

Antwort
von Lenoman, 31

Mmoga G2a

Kommentar von erykl ,

ich möchte ja die codes bei steam erwerben um sie ja bei g2a zu verkaufen, weil irgendwo müssen die Leute die die codes da verkaufen ja auch her bekommen

Kommentar von Sigggi89 ,

glaube die kaufen die in ländern wo es die viel billiger gibt wie zum beispiel russland und verkaufen die dann mit etwas gewinn an uns

Kommentar von Lenoman ,

Die machen massenankäufe zb csgo 100 mal, das ist aber illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten