Frage von EmiliaHI, 35

Wie bekomme in schneller kostenlos Abonnenten?

Hallo ich hab einen YT kanal .. Hab 5 Abonnenten und möchte gern mehr haben (denke mich kennen nicht Viel heiße Emilia Romana bin 10 Jahre alt) wie kann ich kostenlos Abonnenten bekommen ohne Abo gegen abo? danke vorraus😃

Antwort
von Manusoptus, 5

Als ich in deinem Alter war habe ich in einem Verein gespielt. Eigentlich war ich sehr gut, denn ich habe mit meinen 10 Jahren bereits gegen Erwachsene gespielt und oft sogar gewonnen. Aber natürlich habe ich gegen die Erwachsenen auch oft verloren. Weshalb ich irgendwann total entmutigt war und wieder aufgegeben hab. Aber was glaubst du wie gut ich heute wäre wenn ich damals weiter gemacht hätte? Hätte ich mich damals nicht entmutigen lassen und hätte ich weiter gemacht bis ich selber erwachsen bin, dann wäre ich heute wahrscheinlich Weltmeister und könnte von dem Sport leben. Deshalb bereue ich es heute sehr dass ich mich damals so sehr entmutigen hab lassen dass ich aufgegeben habe. Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will?

Antwort
von uarebeauty, 15

Vorerst es ist in deinem Alter nicht erlaubt auf Youtube zu sein :) Es beginnt auch damit, dass Menschen eben so junge Leute mit einer schlechten Videoqualität nicht ernst nehmen. Ich habe mir mal ein paar Videos von dir kurz angeschaut und ehrlich gesagt, empfehle ich dir so schnell wie möglich aufzuhören. In deinem späteren Alter wirst du es bereuen und die Leute werden sich lustig über dich machen. 

Ich persönlich würde deinen Kanal auch nicht abonnieren. Du lieferst nichts sonderbares, sondern machst nur Sachen vor der Kamera ( wobei du nicht mal dein Gesicht zeigst ) die jeder 0815 YTuber macht.

Zweitens, hinter Abonnenten stehen echte MENSCHEN ! Du kannst nicht auf irgendeinen Knopf drücken und dann kriegst du plötzlich Abbos.

Lösche bitte einfach deinen Ac und habe eine Kindheit ohne internet und dem Zeug :) 

Liebe Grüße ;)

Antwort
von Fragentierchen, 3

Gute interessante und innovative Videos zu einer attraktiven Zeit hochladen.

Andere Videos normal kommentieren, andere ähnlich große Youtuber abonnieren.

Versuchen mit ähnlich großen Youtubern zusammen zu arbeiten.

Die klassische Suchmaschinenoptimierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten