Frage von xSuicidekitty, 25

Wie bekomme ih den Pinkstich raus?

Hallo! Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar hatte ich eine ausgewaschene Fire/Pillarbox Mischung auf den Haaren und habe diese blondiert. Wollte eigentlich Midnight/Atlantic drüber machen aber traue mich nicht wirklich, da die Blondierung nicht ganz das gebracht hat, wie erhofft. Der Ansatz ist gelb-blond geworden, der Übergang orange und die Spitzen sind eigentlich in der Ausgangsfarbe geblieben. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Blau trotzdem drauf machen kann, ohne, dass ich einen Grünstich bekomme? 😨😨 Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke im Vorraus!!

Antwort
von Jenehla, 9

Grünstich kommt nur auf gelben/blonden Haaren. Orange ist die Gegenfarbe zu blau und könnte dafür sorgen das du dort eine ganz andere Farbe bekommst und bei rot/pink Stich könnte das Ergebnis lila werden.

Meine Empfehlung: Eine Teststrähne ausprobieren und mal sehen was dabei rauskommt :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 4

Naja jetzt hast du die Tönung wahrscheinlich eingebrannt...Am besten versuchsweise es rauszuwaschen mit vitamin c tabletten, Reinigungs oder schuppenschampoo oder für jede andere Farbe nutzt die die gegenteilfarbe( Tönung ganz kurz einwirken Und rauswaschen)zu neutralisseren. Es dauert zwar ein bisschen aber  Das hilft am besten gegen farbstiche (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten