Frage von Skymall, 26

Wie bekomme ichPickelmale weg?

Hey Ich habe früher meine Pickel immer ausgedrückt ich weiß das soll man nicht machen aber ich konnte früher die Finger einfach nicht davon lassen. Jetzt habe ich zwischen den Augenbrauen Pickelmale also so rote stellen von den Pickeln. Weiß jemand wie die weggehen oder bleiben die jetzt für immer? LG Skymall

Antwort
von Erzieherin18, 23

Ich kann Penaten Creme empfehlen. Die lässt die Rötung verschwinden. Einfach mit einem Wattestäbchen einem Tupfer drauf machen und wirklich lassen, am besten über Nacht. Zusätzlich helfen Gesichtswasser mit Salicylsäure das ganze vorher zu desinfizieren.
Beim nächsten mal: Finger weg ist das beste.!  😌

Antwort
von Sunnycat, 26

Probiere es mal mit einem Fruchtsäurepeeling.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten