Wie bekomme ichbsatain spitzenschuhe sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schmutz trocknen lassen und sanft ausbürsten, ist die einzige Möglichkeit, frischen und nassen Schmutz wegzubekommen. Sonst kann man Satinspitzenschuhe leider nicht reinigen. Jeder Versuch macht die Sache nur noch schlimmer, oder man läuft überhaupt Gefahr, dass der Satin reißt. Seid also sehr vorsichtig, bitte!

Viel Glück und lieben Gruß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

den Schmutz trocknen lassen und dann mit einer Kleiderbürste sanft bürsten.

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wäre schön, wenn man eine Antwort erwartet die hilfreich ist, wenn man sich dann auch wenigsten Mühe macht richtig zu schreiben.

Sorry meine tastatur spinnt momentan...