Frage von Donught, 71

Wie bekomme ichbsatain spitzenschuhe sauber?

Hei, Ich war gerade bei einer freundin und die hat mir ihre leider dreckigen spitzenschuge gezeigt. Ihr sind die schuhe in den dreck gefallen und man sieht dich noch ein bisschen was... Wiist ihr woe man die spitzenschuhe wieder suaber bekommt ohne sienzu beschädigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 41

Hallo,

Schmutz trocknen lassen und sanft ausbürsten, ist die einzige Möglichkeit, frischen und nassen Schmutz wegzubekommen. Sonst kann man Satinspitzenschuhe leider nicht reinigen. Jeder Versuch macht die Sache nur noch schlimmer, oder man läuft überhaupt Gefahr, dass der Satin reißt. Seid also sehr vorsichtig, bitte!

Viel Glück und lieben Gruß!

Kommentar von Tanzistleben ,

Danke für den Stern!

Antwort
von viva129, 36

den Schmutz trocknen lassen und dann mit einer Kleiderbürste sanft bürsten.

Antwort
von farbenlos, 38

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wäre schön, wenn man eine Antwort erwartet die hilfreich ist, wenn man sich dann auch wenigsten Mühe macht richtig zu schreiben.

Kommentar von Donught ,

Sorry meine tastatur spinnt momentan...