Frage von maleina, 33

Wie bekomme ich(14) meine Mutter dazu, dass sie mich von Sonntag auf Montag bei meiner Freundin(14) zu schlafen?

Überzeugende Argumente

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombiecat, 12

Mach ich ein Deal (Hausarbeit eine Zeitlang dafür machen das du darfst) vielleicht lässt sie sich darauf ein und erinnere sie wie vernünftig du bist (was ich mal hoffe)

Wenn sie trotzdem nein sagt akzeptiere es und Maul nicht rum dann sieht sie das du erwachsen darauf reagierst und hast das nächste mal leichter... ;)

Sei ehrlich und hörensuch ihr zu warum du nicht darfst und versuche bei den Punkten sie sagt mit Gegenargumente eines besseren zu belehren

Antwort
von XOperator27, 17

Sag ihr einfach, dass der Hund deiner Freundin schwer krank ist und du deswegen bei ihr sein willst.

Kommentar von Zombiecat ,

Als ob lügen hilft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten