Frage von RaineWurst, 111

Wie bekomme ich(14) eine Freundin?

Hallo, ich (m/14) versuche schon seit geraumer Zeit eine Freundin zu bekommen. Allerdings ohne Erfolg. Ich muss dazu noch sagen, dass ich in der 10. Klasse bin also fallen die Mädchen aus meiner Klassenstufe aus der Auswahl raus.
Der nächste Nachteil ist, dass ich (so würde ich mich einschätzen) schon stark introvertiert und schüchtern bin. Also verziehe ich mich meist in meine eigene "Welt" Hätte jemand Tipps, wie ich da rangehen sollte an dieses Thema?

PS: Wo ich wohne gibt es recht wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen wie z.B wir haben ein einziges Kino wo nur Müll läuft. Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrTraurig, 43

Also wie ich sehe versuchst du ernsthaft eine Freunding zu finden. Wie ich finde falsch. Ich denke sowas kommt von allein. Natürlich könntest du auch so werden das du mit 30 ohne Freundin in irgendner RTL Sendung auftrittst weil du Freundin willst. Soweit soll es doch nicht kommen, oder? Anscheinend bist du Hochbegabt oder so wenn du mit 14 in der 10 bist. Ich würde mich mal, wenn ich ernsthaft versuche eine Freundin zu finden, auf dem Schulhof umsehen ob du da Gleichaltrige findest. Vielleicht ist da das ein oder andere süße Mädcheb dabei. Nunja ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.G. MrTraurig

Antwort
von gundulagaukel, 27

Keinen Stress. I würd warten bis es sich ergibt.

Antwort
von annischatzi, 22

Sei du selbst und verstell dich nicht dann kommt alles von alleine.
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten