gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Zwiebelgeruch aus Ledersachen???

gefragt von Dandi71Dandi71 am 26.10.2009 um 12:32 Uhr

Hab vor ein paar Tagen eine echt leckere Zwiebelsuppe gekocht...der Geruch aus der Wohnung ist weg aber nun "stinken" meine Lederjacke und meine Ledertasche noch immer wie ne Pommesbude...Weiß jemand, wie ich den Geruch aus Glattleder wieder rausbekomme ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kochen x 10.384 Familie x 9.432 Geruch x 788

Wago1956
beantwortet von Wago1956 am 26. Oktober 2009 12:36
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die scherzhafte Antwort lautet: Koch mit viel Knoblauch, dann riechst Du die Zwiebeln nicht mehr.

Die ernst gemeinte: Febreze für das Futter, da ist der meiste Geruch drin. Am besten mit REINEN ÄTHERISCHEN Ölen, Orange und Zitrone anreichern, und dann

lüften lüften lüften.

Das Glattleder kannste maximal mit einer Bodylotion behandeln, die pflegt und riecht gut.

Kommentar von Simple_avatar8smallDandi71 am 26. Oktober 2009 12:44

:-) Werde ich versuchen...und ist doch schon komisch: die einzige Antwort und dann noch von einem Mann! Danke schön!

Kommentar von 432d8adae7b6a10d71f55a2ff445f547smallWago1956 am 26. Oktober 2009 12:58

...ich koch halt gern !

sikas
beantwortet von sikas am 26. Oktober 2009 13:35
1x

Bei der Tasche würde der gute alte Kaffeepulver Trick helfen ,einfach frisch gemahlenen Kaffee in einem Schälchen in die Tasche stellen mit einer großen Tüte abdecken.Nach max 2Tagen ist es erledigt.

LG Sikas

anonym
beantwortet von ingridshaus am 26. Oktober 2009 14:16
0x

Mit Lederjacke und Ledertasche kochen? Eigenartig!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kennt jemand das rezept für die Pizza Suppe

Putzmittelschicht auf Ceranfeld - geht Kochen langsamer?

Brauche Ideen zum Kochen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.