Frage von NUTZ3RNAME, 55

Wie bekomme ich zwei HDMI Ausgänge bei der PS4?

Auf Amazon finde ich nur Splitter die die Eingänge erweitern. Ich möchte aber aus einem HDMI Ausgang zwei HDMI Ausgänge machen (also dass ich rein theoretisch auf zwei Bildschirmen das selbe von der PS4 sehe).

Gibt es dazu spezielle Kabel oder kann man dazu normale HDMI Splitter nehmen (Falls möglich mit Link)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PROGRAM4FUN, 42

Es gibt dafür HDMI Splitter mit einem Eingang und 2 Ausgängen, hier ein Beispiel: http://www.amazon.de/Ligawo-HDMI-Splitter-HighSpeed-1080p-Schwarz/dp/B002CBOSRG

Antwort
von ICloud38, 25

Gerade dafür nimmt man einen HDMI-Splitter.

MFG