Frage von dtnice1988, 39

Wie bekomme ich Zugriff auf eine externe Festplatte mit Ethernet Anschluß?

Ich habe aufgrund einer falschen Beschreibung eine externe 1 TB Festplatte von WD mit Netzteil erworben, die nur einen Ethernet Anschluss besitzt. Ich habe bereits herausgefunden, das diese mit einem Router verbunden werden muss. Das habe ich getan, nun weiss ich aber nicht mehr weiter. Wie bekomme ich Zugriff auf die Platte.

Antwort
von Nightythehawk, 32

War bei der Festplatte eine CD dabei?

Du kannst die Festplatte mit einem Tool im Netzwerk suchen lassen oder schaust ob eine Software zum finden der Festplatte mitgeliefert wurde.

Ich kenne die HDD nicht aber normalerweise müsstest du über den Browser (IE o. Firefox) auf das Webinterface der Festplatte kommen können.

Sag mir bitte mal die genaue Bezeichnung der Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten