Frage von DreiBesen, 40

Wie bekomme ich Zugriff auf das Murmelspiel in Seenas Laden?

Ich spiele gerade Twilight Princess HD auf dem Gamepad, und die Tastenkombination, mit der man sich die Sachen im Laden anschauen kann, gibt es auf dem Pad leider nicht. (Seena sagt: Wenn dir etwas gefällt, kannst du es mit R vergrößert betrachten). Aber wie gesagt, dieser graue bewegliche Knopf ist auf dem Pad nicht vorhanden. Hab schon alles ausprobiert, aber nichts geht. Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von volpe93, 31

Du musst den rechten Stick drücken

Kommentar von DreiBesen ,

Hab ich auch schon probiert, da wird lediglich der Blickwinkel gewechselt, aber nix vergrößert.

Danke trotzdem für die Antwort.

Kommentar von volpe93 ,

Ja und in diesem Blickwinkel schaust du dann das Murmelspiel an... Der vergrößert dann automatisch....

Kommentar von DreiBesen ,

Ah, jetzt! 

Man muss den reindrücken. Ich brauch halt immer a bissl länger.^^

Vielen Dank :)

Kommentar von volpe93 ,

Ja hab ich doch gesagt ^^ manchmal steht man aber einfach auf dem Schlauch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten