Frage von Micelini, 38

Wie bekomme ich zu meinem perfekten körper?

Ich möchte das mein Körper schlank und gut aussieht wie kann ich das machen ich achte auf meine ernährung und mache viel sport aber ich bleibe immer gleich warum das? Wie bekomme ich zum perfekten body

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchanineJa, 23

Dazu müsstest du uns erstmal mehr Angaben machen. Wie groß, wie schwer ( oder leicht 😊) , was sind deine Problemzonen, wie sieht deine Ernährung aus , isst du regelmäßig , was für Sport machst du ? Vor allem wie lange jetzt schon . Lg

Kommentar von Micelini ,

Ich bin 1.72 m und 57kg schwer

Antwort
von spriday, 38

Es gibt keinen "perfekten Körper" oder "perfekten Menschen".

Kommentar von AtomLaserFrosch ,

doch gibt es... können die meisten einfach nicht akzeptieren.."nobody is perfect" ist schon lange out 

Kommentar von Mim123 ,

darüber lässt sich immer gut streiten. Letztendlich sind Menschen aber auch nur Menschen. Perfekt wäre nur jemand, der nirgendwo ein Limit hat. Aber jeder Mensch erreicht irgendwann sein Limit.

Kommentar von Haters69 ,

Jeder hat seine eigene Definition von perfekt. Also gibt es 'perfekt' aber individuell nach Geschmack

Antwort
von Haters69, 14

Ohne Fitness geht nix💪🏼
Mit Home-workout kommst du nicht weit

Antwort
von AtomLaserFrosch, 19

entweder deine genetik ist nicht dafür gedacht, oder du machst zu viel falsch.