Frage von poolsheep, 16

Wie bekomme ich Zitate auf einen Laptop (Sticker)?

Ich möchte die Rückseite meines Laptopbildschirms gerne mit Zitaten gestalten. Dafür möchte ich sehr viele verschiedene raussuchen und diese z.B. in ein großes Bild "einbauen". Das soll dann Ähnlichkeit mit diesem Bild haben: http://aymanalao.com/wp/wp-content/uploads/2013/05/marcel-310x297.png

Es könnte aber auch einfach nur der Text in einem Viereck verschachtelt sein.

Gerne würde ich mir einen großen Sticker drucken lassen (ca. A4 große) der Transparent ist und die Zitate mit weißer Schrift beinhaltet.

Ich könnte mir auch die einzelnen Buchstaben als einzelne Sticker vorstellen, die zusammen auf einer Folie sind die man aufklebt und dann nur die Folie abzieht, falls ihr versteht was ich meine :'D Hat jemand mit dieser Form Erfahrung wie lange sowas hält? Könnte mir vorstellen, dass sich da einzelne Buchstaben schnell verabschieden, wenn man den Laptop täglich in die Tasche steckt und wieder raus zieht.

Nun meine Fragen:

  1. Wo kann ich so einen Sticker drucken lassen? (Ich brauche nur einen und keine 50)
  2. Weiß jemand ob es eine Seite im Web gibt auf der ich den Text hochladen kann, dass den Text in so ein Bild wie in den Beispielen einbaut? Oder muss ich das in einer Bildbearbeitung selber machen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 8

Mach es hier:

https://www.deindesign.de/de/design-folien/laptop-folie

Die machen es passend für dein Laptop, das aufkleben ist zwar etwas knifflig aber es geht und wenn es drauf ist hält es sehr gut - meins ist 3 Jahre alt und hat weder Blasen noch löst es sich ab. Und selbst ein paar Kratze sind kein Problem

Antwort
von Ihkawimns, 13

ich glaube so etwas kann man bis jetzt nur mit photoshop machen

aber du kannst natürlich fertige Bilder mit Zitaten drucken lassen

Antwort
von AliEli97, 15

Schau mal bei klebefieber.de , weiß aber nicht ob die das auch für Laptops machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community