Frage von Tobiasggg, 18

Wie bekomme ich Zigarettengeruch aus Textilien (konkret: Teddybär)?

Griaßts eich,

Habe in meinem Zimmer geraucht, daher bin ich mir sicher mein Teddybär stinkt jetzt nach Zigaretten (ich kanns ja nicht beurteilen). Da er ein Geschenk ist, möchte ich, dass er gut duftet. Wie bekomme ich ohne Waschen den Gestank heraus?

Danke für Tipps!

Antwort
von Lupulus, 7

In eine passende Kiste packen, möglichst luftdicht. Dazu eine Schale mit Kaffeepulver. Und Geduld haben.

Antwort
von skyfiver, 9

Ja, wie schon eben gesagt, stell ihn an die frische Luft so lange wie möglich, und tu vllt ein bisschen ganz sanftes parfüm dran. Aber spray ihn nicht komplett mit Männerdeo ein, hahah

Antwort
von lost2000, 9

Stelle ihn nach draußen, so dass da viel frische Luft ran kommt.

Antwort
von surfenohneende, 1

Raucher imemr verbannen

Teddy waschen oder Chemische Reinigung / Trockenreinigung

Antwort
von ichweisses2000, 4

Mit febrece (weiss nicht ob mans so schreibt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten