FEBREZE... falls man des so schreibt...
oder du pustest gaaaaaanz feste den geruch ausm auto... gaaaaaaanz feste pusten

alter trick ist schneide kartoffekn durch und lege die in das auto.kartoffel saugt gerüche auf.(auch im kühlschrank ein echter bringer)aber nettebea hat recht!ionisieren ist das beste.
Da gibt es eine Anwendung, die nennt sich Ionisieren. Kostet aber!!

Das Auto von innen grundreinigen und NIE wieder darin rauchen oder rauchen lassen....so ekelig!

Duftbäumchen, Raumspray oder ne Zeit lang mit offenen Fenstern fahren (aber im Moment nicht hier - da pisst es wie blöd ;-P).

Duftbäumchen aufhängen!
Ba, das ist ja noch schlimmer - dieser möchtegern-frische Geruch, der einem nach spätestens 10 Minuten (v.a. im Sommer) Kopfschmerzen beschert.
DaSu81 am 17. Juli 2008 00:37 ...wenn man den sofort ganz aus der Verpackung zieht,...logisch! Aber das soll's ja nicht sein, also immer Woche für Woche gaaaaaanz langsam, dann find ich den Geruch ganz angenehm; aber das ist ja nun auch Ansichtssache!

Unmöglich schnell alles geruchlos zu machen aber sorgfältiges Putzen mit Staubsauger und möglichst oft die Fenster offen halten machen ziemlich schnell das Auto geruchlos.
Am besten gar nicht im Auto rauchen. geht so schwer weg. Und wenn du dein Auto verkaufen willst, fällt das Nichtrauchern IMMER auf, dass es sich um ein Raucherfahrzeug handelt.

eine Schüssel mit Kaffeepulver für längere Zeit ins fahrzeug stellen, vorher Fhzg gründlich reinigen, Fenster, Polster, HIMMEL und Sitze.
Danach aber nicht mehr rauchen!
Ich geb Dir mal ´nen Tipp. New Frsh Air. Hier ein Link:
http://www.spezialreiniger24.de/productinfo.php/info/p81New-Fresh-Air-500-ml.html
Das nehmen Autohändler, die aus einem Raucherauto ein Nichtraucherauto machen müssen. Einfach alle Textilteile im Innenraum einsprühen, und das Auto riecht wie ein Neuwagen. Ich war selbst erstaunt. Gab es früher nur für Gewerbetreibende, jetzt für Jedermann erhältlich. Gruß, birmchen