2 Antworten

Ich sehe da nur ein Logo welches mit einem relativ beliebigem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt wurde. Kein Wasserzeichen.

Egal aber ob Logo oder Wasserzeichen, beides schützt dein Werk nicht. Anfangs wirst du vermutlich mehr Zeit aufwenden dein Logo reinzukopieren als jemand anderes es wegzustempeln...

Ein Logo dient eigentlich nur der Werbung "da ist das tolle Bild her, da geh ich mal schauen was es noch gibt". Ansonsten höchstens noch deinem Gewissen..mehr allerdings auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorroRosso
16.02.2016, 21:57

Gibt es keine Möglichkeit irgendein Copyrigt drauf zu machen?

0

Hallo!

Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm reinkopieren. Einen Schutz vor Mißbrauch ist dies jedoch nicht.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung