Wie bekomme ich die Installation von XP auf meinen USB Stick, so dass ich XP auf mein Netbook installieren kann ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das geht leider nur von CD/DVD probiert es doch mal mit Linux
das geht doch, einfach von CD das Betriebssystem auf USB stick kopieren. Bei mir jedenfalls gab es keine Probleme
domchef am 7. Februar 2009 19:14 mal eine frage zu meinem verstaendnis: welchen vorteil habe ich denn statt von der cd vom usb stick zu installieren? es ist doch voellig egal ob ich von cd oder stick installiere

Normalerweise solltest Du die Daten auf der XP Installations-CD auf einen USB-Stick kopieren können. Wenn das - warum auch immer - nicht klappt, kaufst/leihst Du Dir halt ein externes USB-CD-Laufwerk und installierst XP darüber.

es gibt bootable xp versionen für usb sticks. andernfalls machst ein image deines xp und kopierst das auf den usb.

hol' dir für 75 ct die neue Com!Online, jetzt gerade erschienen. Darin findest du einen guten Bericht, wie du xp vollständig auf einen Stick bekommst.
Habe ja Linux drauf...und will nun auf XP umsteigen !